Trialog - Team

Unser Team besitzt langjährige Erfahrung im trialogischen Austausch. Die Planung, Vorbereitung und Durchführung des Trialogs erfolgt in Zusammenarbeit.

 

 




Unser Team

Betroffener

Der Initiator des Trialogs ist selbst Betroffener mit einer Borderline-Persönlichkeitsstörung.  Er hat sich  zum Qualifizierten Patientenfürsprecher ausbilden lassen.

Angehörige

Die beiden Angehörigen im Team haben an mehreren Trialogen teilgenommen. Neben pädagogischen Fachkenntnissen besitzen sie unter anderem eine Ausbildung im Pflegebereich.

Fachleute

Die fachliche Seite wird durch einen Diplom - Sozialpädagogen von der Bayerischen Gesellschaft für psychische Gesundheit und einen Diplom - Psychologen der medizinischen Einrichtungen des Bezirks Oberpfalz abgedeckt. Weiterhin unterstützt uns eine Ärztin der medbo und eine Bachelor  of Arts aus der Jugendarbeit.